Neues in meiner Backstube


Veganes oder Mehlspeise abgestimmt auf Ihre Unverträglichkeit
Aus Glutenfreiem Mehl, pflanzlicher Milch  🌱❤️ und vielen anderen veganen Zutaten oderi ndividuell auf ihre Lebensmittelunverträglichkeit abgestimmt. 


Neu:

Meine Backstube ist jetzt auch auf Instagram zu finden! Spät aber doch :D 


Über mich


Mein Name ist Julia Tobler, ich bin 29 Jahre alt,  verheiratet und habe einen wundervollen kleinen Sohn.

Nach meiner Ausbildung im Pannoneum Neusiedl/See und meiner anschließenden Lehre in Wien als Patissier/ Konditorin, habe ich mir meinen Traum einer eigenen Backstube erfüllt! 

Seit April 2012 bin ich selbstständige Konditorin, zuerst in Stöttera im Haus meiner Großeltern & ab Oktober 2023 bei uns zu Hause in Klingenbach! 

Ich freue mich sehr, meine Kunden seit mehr als 10 Jahren mit meinen traditionellen Familienrezepten & vielen neuen Rezepten, 
für alle möglichen Feierlichkeiten verköstigen zu dürfen! 

Als Ein-Personen-Unternehmen, bitte ich um eine rechtzeitige Bestellung & um Verständnis falls ich Ihren Auftrag leider nicht mehr annehmen kann! Um die Frische meiner Mehlspeise und natürlich auch meiner Familie gerecht zu werden, kann ich nur begrenzt Bestellungen aufnehmen.